Yoga-Montez

Liebe Yogafreund*innen, Kunstmacher und -begeisterte,

nach der großartigen Zeit mit Yoga Montez und der Sammlung Rausch möchten wir euch nun recht Herzlich zu den kommenden vier Wochen im neuen Arrangement einladen.

„What can be done to make trouble?“ ist der Titel unserer neuen Ausstellung im Kunstverein und bietet in Zeiten wie diesen einen spannenden Rahmen für die nächsten vier Wochen Yoga_Kunst Resonanz in unserer geliebten Brücke.

Nach wie vor gelten die bekannten Zeiten, also
Dienstags 18.30h-19.45h und Sonntags 11h-12.30h.
Abgesehen von dem morgigen Montag #29, der 14.8. der als Ausweichtermin steht und einen sicherlich großartigen Erfahrungsraum mit Eva Herbig und dem „Spiritual Warrior“ (Jivamikukti Klasse) für euch bietet. Noch sind hierzu ein paar Reservierungen möglich.

Kommt zahlreich und schenkt unserer Sache den Wert den sie verdient, denn wir wollen das Ganze auch weiterhin auf Spendenbasis laufen lassen mit dem möglichst günstigen „Mindestbeitrag“ von 5 Talern.

Der Winter naht – und insofern wäre es wunderbar wenn der ein oder andere auch in Zukunft, wenn auch nur im Rahmen seiner Möglichkeiten, das Ganze für beste Bedingungen, mit etwas mehr unterstützt. Die ein oder andere liebreizende Bewertung der Yoga Montez Seite auf Facebook wäre da aber unter Umständen auch schon hilfreich. 😉

Nun also zu den Terminlichkeiten für diese Woche:
#40 So 05.11.  // Lisa Danne – Alles ist gut, so lange du wild bist. (Hatha)
#41 Mo 06.11.  // Ami Norton – After Work Slow Flow (Vinyasa)
#42 Mo 13.11.  // Nadine Gerhardt – Let shit go! (Slow burn Yoga)
#43 So  19.11.  // Monica Vuerich – Rainbow Yoga flow 
#44 Mo  20.11. // Alexandra Walker – Slow down and get back to basic 
#45 So  26.11.  // Felix Kruck – Einfach mal den Kopf abschalten 
Am Sonntag stattet uns Joto nach der großartigen letzten Stunde und geballter Energie noch einen kurzen Besuch ab bevor es für ihn wieder zurück nach Indien geht
& die morgige Stunde mit Eva findet übrigens im Rahmen der „Europäischen Woche des Sports“ statt. Eine wie wir finden interessante Sache die man sich auf jeden Fall mal anschauen sollte!
Es gibt leckere Crepes und andere Stände sowie natürlich einiges an sonstigem Programm das ihr nutzen könnt um die aufgenommenen Kalorien danach wieder bestmöglich zu verbrennen.
Vorerst aber leider also nur diese beiden exklusiven Yoga Montez_Termine. Spätestens ab dem 22.10. geht dann aber wieder alles seinen ziemlich kontinuierlichen nach unten gerichteten Hund! 🙂
Euer Yoga Montez Team

Die Plätze für den kommenden Turnus sind etwas begrenzter also schickt am besten zeitnah eine Mail an yogamontez@gmail.com mit dem Betreff der Session (Bspw. #29,#32, usw.) an der ihr teilnehmen wollt.

Wir freuen uns schon auf kommende intensive Yoga Montez Momente und neue Erfahrungsräume mit Euch. 🙂 Ihr seid natürlich auch immer gerne eingeladen den Newsletter an interessierte Freunde und Bekannte weiterzuleiten!

Entspannte Grüße und bis bald auf der Matte!

Namaste

Euer Yoga Montez Team

Share This: