Do. 13. Juni 2019 19 Uhr – So. 16. Juni 2019

Boris Bresler, Portrait & Fine-Art-Fashion Photograph

 
Vernissage: Boris Bresler, Portrait & Fine-Art-Fashion Photograph
Donnerstag, 13. Juni 2019 19 Uhr
Ausstellung: 13. – 16. Juni 2019
 
Begrüssung: Mirek Macke (KVFM)
Einführung: Anatoli Skatchkov (Filmproduzent & Drehbuchautor)
 
„ÜBERLEGEND“, das ist wahrscheinlich die präziseste Beschreibung seiner Fotoarbeiten. Sehr aufwändig mit viel Kreativität und vor allem mit viel Gefühl produziert Boris Bresler seine Charakter-Portraits und Fine-Art-Fashion Fotowerke.
 
In seinen Arbeiten wird jedem kleinen Detail große Aufmerksamkeit gewidmet. Er besitzt eine Gabe aus jedem, der vor der Linse seiner Fotokamera steht, die innere Schönheit rauszuholen. Es ist für den Künstler selbst und anschließend für die Betrachter seiner Werke am bedeutendsten, dass auf den Bildern einzigartige Charisma jeweiliger Person zum Erscheinen kommt.
 
Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, seine Werke in einer aufwändig vorbereiteten Ausstellung zu betrachten und bei der Eröffnung der Vernissage den Künstler persönlich kennen zu lernen.