Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lesung im Montez: „Im Untergrund – Frankfurts unbekannte Seite“ – Peter Seidel

Februar 10 @ 18:00 - 21:30

Eine Veranstaltung zur Titelstory in der Februar-Ausgabe des Journal Frankfurt 2/23 in Zusammenarbeit mit dem Kunstverein Familie Montez

Die Skyline kennen alle, aber den Frankfurter Untergrund nur wenige. Peter Seidel, Fotograf und Autor, erkundet seit vielen Jahren die oft verborgen bleibenden Orte unserer Stadt. Er lässt uns teilhaben an seinen Eindrücken, die er in Bilder übersetzt.

Am Freitag, 10. Februar, wird Peter Seidel im Frankfurter Kunstverein Familie Montez, Honsellstraße 7,  aus seinen Texten, die ausgewählte verborgene Orte beschreiben, lesen. Zu sehen sind außerdem eine Auswahl an Fotografien. In einem anschließenden Talk mit Jasmin Schülke, Chefredakteurin des Journal Frankfurt, wird Seidel einen Einblick in seine Arbeit geben und erzählen, was ihn am Untergrund reizt.

Der Beginn ist um 18 Uhr, Eintritt frei, um eine Spende wird gebeten.

Details

Datum:
Februar 10
Zeit:
18:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

KVFM

Veranstaltungsort

KVFM
Honsellstr. 7
Frankfurt am Main, 60314
Google Karte anzeigen