Sa. 11.  August 2018 – Fr. 27. August 2018    

TRANSURBAN Urban Art Archiv

Das TRANSURBAN Urban Art Archiv feiert seine Eröffnung in Frankfurt am Main.

Erstmalig geht das Urban Art Archiv in Frankfurt an den Start um vor Ort urbane Kunst zu sammeln und zu dokumentieren. Angelegt als interaktive Plattform seid ihr herzlich eingeladen euch an der künstlerischen Stadterforschung zu beteiligen.
Im Rahmen der Eröffnung präsentieren wir euch das Archiv, seine Inhalte und Funktionen.

Kunstverein Familie Montez – Frankfurt und sein Außengelände an der Mainpromenade bilden den Hintergrund und zu Hause für unseren Aufenthalt in Frankfurt.

+++ Il-Jin Atem Choi gestaltet vor Ort unseren Archivcontainer neu.
+++ Musik unter freiem Himmel liefert die Familie Montez.

+++ Grußworte kommen von Dr. Heike Döll-König (Geschäftsführerin des Tourismus NRW e.V.), Jessica Beebone (Leitung Kunst im öffentlichen Raum, Kulturamt Stadt Frankfurt) und Georg Barringhaus (Projektkoordination TRANSURBAN).

Öffnungszeiten TRANSURBAN Urban Art Archiv:
11. – 27.08., Di. – So., 13- 19UHR